Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 85.13.141.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 entries.
Ralle aus Rantum schrieb am 3. September 2017 um 17:20:
Wir, das Team FAM RA III sagt DANKE für eine supertolle Familienfreizeit. Wir hätten nicht gedacht, dass das Lager 2016 noch gesteigert werden konnte, Aber es hat geklappt 😃 Und daran hatten alle ihren Anteil. Es war meeeeeeeega, und wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr. Bleibt alle gesund, kommt im nächsten Jahr wieder und dann singen wir wieder alle gemeinsam: "Wo die Wellen an den Strand krachen..."❤ Ralle und Kalle, LaLei's FAM RA III
Gesche aus Westerakeby schrieb am 2. September 2017 um 22:09:
Wir sagen DANKE an alle Teamer für eine fantastische Woche!! Wir hatten es super gut: Bunte Tage, lange Nächte, leckeres Essen, super Stimmung, Gemeinschaft! Macht weiter so! Bis nächstes Jahr 😀😎
Silke Fedders aus Börm schrieb am 29. August 2017 um 7:05:
Moin zusammen! Ich wünsche Familie Kurburg und natürlich TomTom heute einen richtig tollen und heißen Tag😎! Bis morgen und liebe Grüße!
Nicole Jensen aus Schleswig schrieb am 26. August 2017 um 21:49:
Hallo Claudia, Emma, Anna und Johanna Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Lagerleben. Hoffe, dass ihr ein tolles Zelt erwischt habt!?! Wart ja schon früh unterwegs. Viele Grüße auch von Bianca und Oma Marita ! Freue mich auf Montag! Herzliche Grüße natürlich auch an alle anderen, die ich kenne 🙃 Rantum ahoi ⚓️
Ralle aus Weiße Zeltstadt Rantum schrieb am 18. August 2017 um 18:43:
Go go go...noch 8 Tage, dann geht's loooooooooos 😍😎
Frank schrieb am 20. Juli 2017 um 11:48:
Eine wunderschöne Familienfreizeit RA II/17 ist schon wieder zu Ende - wir wünschen unseren Familien eine gute Heimreise!
Frank schrieb am 9. Juli 2017 um 7:06:
Die zweite Familienfreizeit läuft und wir verbringen wunderbare Tage mit unseren Familien! Fotos und Tagesberichte werden jeden Morgen aktualisiert!
Poppi aus Schleswig schrieb am 6. Juli 2017 um 9:43:
Hallo zusammen, nach etwas Eingewöhnungszeit bin ich komplett daheim angekommen. Die Wäsche ist fast fertig gewaschen, alle Sachen sind so gut wie weggeräumt! Der Alltag hat mich somit wieder. Wir das Team Ra I bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Zeit. Wir freuen uns bereits auf das nächste Lager in 2018! Allen nachfolgenden Lagern wünschen wir einen tollen Start und eine super tolle Zeit zusammen. Rantum ahoi
Kathrin aus Brekling schrieb am 28. Juni 2017 um 20:54:
Rantum Ahoi! Was bringt es doch für einen Spaß, eure schönen Fotos anzuschauen... 😉 Ich grüße ganz lieb meine süße Johanna und ihre Mama Steffi! Wie ich sehe, seid ihr in allerbester Gesellschaft ( Gesine & Johannes, Hanna, Gesche, Tina.... und all die lieben Kinder) -- auch an euch schöne, sonnige Grüße!!!. Für uns geht es in 2 Wochen ins Zeltlager und nun stimme ich mich mit euren lustigen Berichten und Fotos schon drauf ein. Ich wünsche euch ALLEN noch wunderschöne, erholsame, lustige, abwechslungsreiche u. weniger windige Tage auf der Insel! Genießt alles in vollen Zügen, die Zeit vergeht so schnell... LG Kathrin & "Anhang"
Bastelgabi aus Jübek schrieb am 26. Juni 2017 um 16:14:
Yippeeee....bis morgen ihr Lieben 🙂
Jakob, Pegel und Jo schrieb am 26. Juni 2017 um 15:38:
Hey Ihr, Koffer sind gepackt, alle Daheimbleibenden eingewiesen und die letzten Termine gleich erledigt. Wir scharren schon mit den Hufen... Bis "gleich"
Jo aus Noch in Silberstedt schrieb am 25. Juni 2017 um 9:24:
Hallo meine Lieben, es ist sooo schön,voller Vorfreude, eure Fotos anzuschauen😍. Das erleichtert zwar nicht gerade die Wartezeit,bis es auch für uns soweit ist, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Heute werden unsere Koffer gepackt, morgen geht auch schnell um und dann sind wir auch schon fast bei euch 😊. Wir freuen uns.Auch wenn Jakob ganz traurig ist ,weil er den Abriss des Holzhauses gesehen hat 😅 Bis Dienstag dann
Bastelgabi aus aus Jübek schrieb am 22. Juni 2017 um 20:04:
Und schwupp da bin ich schon wieder auf dem Festland. 😳 Aber baaaald komme ich mit Jeldrik und Collin wieder rüber zu euch. Wir freuen uns schon. Haltet die Ohren steif bei dem angekündigten Unwetter heute. Hier auf dem Festland ist es unerträglich schwül. Liebe Marion aus Groß Rheide, Danke für eure Grüße via des Gästebuchs 😜 Rantum ahoi
Svenja aus Kropp schrieb am 22. Juni 2017 um 16:49:
Lieben Gruß an alle Lageristen! Die ersten Bilder sind herrlich! Viel Spaß, glückliche Kinder und alles was ihr euch wünscht!!! Eure Ida ylvie und Svenja
Marion aus Groß Rheide schrieb am 22. Juni 2017 um 15:47:
Hallo an alle Lakis, ganz besonders an Thorge, Oskar, Britta, Ingo und natürlich an unsere liebe Bastelgabi😉Wir beneiden euch sehr und gucken jetzt schon täglich eure tollen Fotos! Genießt den Urlaub bei hoffentlich super Wetter! Wir wünschen euch weiterhin eine tolle zeit! Packt an Ende alles ein und bringt es mit auf Festland 😁 Weiterhin ein Rantum Ahoi und bis bald Eure Mädels vom Kiga Groß Rheide
Claudia schrieb am 15. Juni 2017 um 23:34:
Abschalten! Sich Zeit lassen! Die Welt vergessen! Glücklich sein! Rantum Ahoi! Wir freuen uns so sehr auf euch!
Martina schrieb am 12. Juni 2017 um 22:00:
Jetzt ist es nur noch eine Woche... Die ersten Kisten sind gepackt. Die Vorfreude ist groß!
Ich aus Schleswig schrieb am 7. Mai 2017 um 10:23:
Hallo zusammen, In knapp 6 Wochen ist es endlich so weit 😄 Das erste Familienlager in Rantum auf Sylt startet 🌈☀️ Wir freuen uns wie Bolle 😄
Poppi aus Schleswig schrieb am 13. März 2017 um 10:14:
Hallo zusammen, Nicht mal mehr 💯 Tage und das erste Familienlager öffnet seine Tore ! Wir freuen uns auf viele nette Familien, Besucher, Freunde und Bekannte! In diesem Sinne Rantum ahoi.....
Frank schrieb am 1. November 2016 um 11:17:
Die neuen Familienfreizeitseiten sind online! Wir freuen uns auf viele Besucher - virtuell und in unseren Freizeiten...