Tag 8

Der Tag begann leicht regnerisch, aber kurz vor dem Frühstück wurde es trocken – und blieb es dann auch. Die Temperaturen waren etwas niedriger und der Himmel bedeckt.

Nach einem hervorragendem Frühstück geben Böhm und Frede wieder mal alles bei der Morning Show, es wurde ein neuer Lagertanz eingeübt und Hans Hoppelhase war natürlich auch wieder dabei. Danach wurden im Kreativ Club T-shirts bemalt und Postkarten bemalt.

Zum Mittagessen gab es lecker Hühnerfrikassee und Reis. Der Nachtisch bestand aus Quarkspeise mit Erdbeeren und Bananen.

Nach dem Essen hat in der Garage eine Mosh-Pit nur für Erwachsene stattgefunden. Alle anderen vertrieben sich die Zeit mit Mittagsschlaf, spielen oder in der Sandkiste buddeln.

Um 16:15 Uhr dann fand für alle Kinder im LaLei die Disko mit Popcorn und Blubbersaft statt. Es wurde getanzt und die Kinder waren alle hellauf begeistert.

Zum Abschluss des Tages werden wir wieder mit einem tollen Abendessen verwöhnt.

Zelt H und I