Mittwoch, 14. August 2019 – Sonne Sand & Meer

Die Sonne scheint und der Tag startet nach dem Frühstück mit dem Lagertanz und weiteren Kennenlern-Spielen auf dem Platz. Erste Freundschaften, auch mit den Erstbesuchern, wurden schon geschlossen – es läuft.
Nachmittags verbringt unsere Küchenschabe Thomas viel Zeit mit einigen Kindern beim Bogenschießen – als ambitionierter Bogenschütze hat er eine umfangreiche Ausstattung mitgebracht und die Kinder freuen sich sehr, unter professioneller, gaaanz ruhiger und liebevoller Anleitung, an diese Sportart herangeführt zu werden. Einige Pfeile sitzen recht schnell – die Freude ist entsprechend groß.

Ganze 5 Kinder radeln ums Rantumbecken und viele Familien sind wieder am Strand.

Ein gelungener Tag – und auch der monsunartige Regenguß von 17.45 – 18.15 h tut dem keinen Abbruch.

Heute Abend ist die Strandsauna reserviert – herrlich nach dem Saunagang in die Wellen zu hüpfen.

Der Abend findet aufgrund etwas Nässe im Esszelt statt – und dauert nicht minder lang.