Donnerstag, 15. August 2019 – Hautschonendes Wetter

Es regnet.

Nicht durchgehend – das gibt es auf Sylt bekanntlich ja nicht….aber doch immer mal wieder….

Was passiert: Kinder fahren mit Bobbycars durch die Pfützen – Gummistiefel hüpfen paarweise hinein und die Kinder haben strahlende Gesichter.
Die Kinderbetreuung findet im Esszelt statt…..Kinderdisco mit der Robbe als absoluter Höhepunkt !

Zum Mittag gibt es – passend zum Wetter – gute deutsche Küche: Kartoffeln, Püree, Rotkohl, Kohlrabi / Möhren, Rindergulasch und zum Nachtisch Milchreiß mit Zimt und Zucker….BOOAH WAR DAS LECKER!!

Abends noch in großer Runde in die Wellen hüpfen und dann die Feuertonne an – denn seit 16.00 h kam kein Tropfen mehr 🙂

Hoch her geht es im Esszelt wo bis spät in die Nacht bei erhellenden Getränken gekniffelt wird.